RTF am 16. Juli 2017

Auch im Jahr 2017 richtet die Radsportabteilung des PSV ihre traditionelle Radtouristikfahrt mit Sternfahrtmodus aus. Das wird am 16.07. zum 30. Mal der Fall sein. Hier kann jeder mitradeln der gerne Fahrrad fährt. Je nach Kondition und Fitness stehen Streckenlängen von 29 km (Familientour), 44 km, 72 km und 118 km zur Auswahl. Wie in den letzten beiden Jahren gibt es wieder eine 151 km-Strecke. Alle Strecken sind gut ausgeschildert und führen auf überwiegend ruhigen Straßen durch den nördlichen Märkischen Kreis, am Rand des Haarstrangs und den Ausläufern des Sauerlandes.

Start und Ziel ist die Grundschule Kalthof, Leckingser Straße 229. Die Mitglieder des PSV-Iserlohn sorgen dafür, dass sich die Tour-Teilnehmer rundum wohl fühlen. So werden alle Radler mit Essen und Trinken an den Kontrollpunkten auf den Strecken sowie im Start- und Zielbereich versorgt.

Startgeld (einschließlich Versorgung an den Kontrollen)

BDR-Wertungskarteninhaber / BDR-Mitglieder
4,00 €
Trimm- / Freizeitfahrer
6,00 €
Kinder und Jugendliche
frei

Die teilnahmestärksten Vereinsmannschaften, aber auch der/die jüngste und älteste Teilnehmer/in werden mit einem Pokal ausgezeichnet.

 

Wer weitere Informationen benötigt, der kann diese der Ausschreibung auf der rechten Seite entnehmen oder sich an die aufgeführten Fachwarte wenden.

Eine Streckenbeschreibung findet sich hier.

Hier kann man sich unsere Strecken ansehen und auch als Datei auf den GPS-Radcomputer herunterladen.

Aufgrund behördlicher Vorgaben wird unsere Streckenführung immer wieder angepasst. Für 2017 sind unsere Strecken nun genehmigt.


Unsere Fotostrecke zur RTF 2017 findet sich unter folgendem Link Fotos 2017


Wir bieten die Möglichkeit der schnellen Anmeldung über den Barcode von "scan & bike".