Nachdem der PSV Iserlohn Anfang März die CTF im Rahmen der Westfalen-Winter-Bike-Trophy mit Erfolg ausgerichtet hat und über 400 Teilnehmer verzeichnen konnte, geht für die Radsportler des PSV die Saison auf dem Rennrad weiter. Die ersten RTF´s (Radsport-Touristik-Fahrt) sind schon gefahren worden z.B. in Dortmund Sölde und Haltern am See oder in Bochum Gerthe die "Övert Platte Land Tour". Einige Fahrer bereiteten sich u.a. auf der Radrennbahn in Büttgen oder gar auf Mallorca auf die Saison vor. Aber auch in heimischer Umgebung wird fleißig trainiert. Das Vereinstraining am Dienstag und Freitag steht nun auch wieder an. So sind viele Mitglieder des Vereins sehr aktiv! Denn es stehen einige Marathon`s oder RTF`s in diesem Jahr an u.a. wie jedes Jahr in Bimbach der Rhönradmarathon, der in diesem Jahr das 30. Jubiläum feiert. Dort soll es bei ca. 216km und ca. 3500hm in die Hochröhn gehen. Doch es geht natürlich auch eine Nummer kleiner bei uns ;-)

 Also wer nun Interesse hat bei uns mitzufahren: “Bitte meldet euch“ Wir freuen uns über neue Radler egal welchen alter´s in unserer Mitte. Weitere Infos auf dieser Homepage