Verleihung der Sportplakette der Stadt Iserlohn für besondere Verdienste im Bereich des Sports

Am 26. April 2008 ehrte die Stadt Iserlohn zum 43. Mal ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2007 sowie verdienstvolle Funktionäre. Im Rahmen einer stimmungsvollen und unterhaltsamen Feierstunde überreichte Bürgermeister Klaus Müller die Sportplaketten in Gold, Silber und Bronze an insgesamt 105 Athleten und vier ehrenamtlich tätige Sportfunktionäre. Die große Zahl der Ehrungen ist ein Beleg für die erfolgreiche Sportlandschaft in Iserlohn.
WM-Medaillengewinner, Teilnehmer am Welt- und Europameisterschaften, Deutsche Meister sowie Landesmeister in den unterschiedlichsten Sportarten gehörten zu den Geehrten.
Besonders stolz sind die Mitglieder der PSV- Radsportabteilung über die Ehrung ihres langjährigen Abteilungsleiters Karl- Heinz Steller für sein langjähriges Engagement für den Radsport als Ausrichter der Iserlohner 6. Tage Rennen in der Giesestraße oder Bergrennen in der Region. Karl- Heinz Steller wurde unter vielen Anträgen ausgewählt und zusammen mit drei weiteren verdienten Sportfunktionären mit der Sportplakette der Stadt Iserlohn in Gold ausgezeichnet. Alle PSV- Mitglieder gratulieren Karl- Heinz und seiner Helga ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung.

Vom Eishockey über Tanzsport, Beachvolleyball, Leichtathletik, Rollhockey, verschiedene Kampfsportarten bis hin zum Luft- und Wassersport reichte die Palette der vertretenen Sportarten.
Für das Rahmenprogramm sorgten Teddybears, die Jazztanzgruppe des TUS 06 Dröschede und die Capoeira- Gruppe des TUS Iserlohn.
Musikalisch begleitet wurde die Feierstunde von den Seven Street Syncopotors